Was wär mein Leben ohne Familie und Freunde … ? Ein langweiliges, einsames, trauriges, sinnloses Leben, in dem es wenig zu lachen gäbe. Das letzte Jahr hat mir gezeigt, wie wichtig eine starke Familie und wahre Freunde sind. Einfach das Wichtigste!
Letztes Jahr haben mein Cousin und meine Schwester ihre Feier zur Jugendweihe abgesagt, weil ich noch im Krankenhaus lag. Sie wollten nicht ohne mich feiern, was ich total verstehen kann ;). Wir holten dies am 10.6.2017 ausgiebig nach. Wir feierten allerdings nicht nur Jugendweihe, sondern auch, dass ich noch lebe. Wir feierten also das Leben! Die ganze Familie war eingeladen und ich nutzte den Anlass gleich, um auch meine ganzen Freunde mit einzuladen. Hanna, Tim, Ich … ein Haufen Freunde und unsere große Familie!
Die ganze Sause stieg bei uns auf dem Hof in einer riesen Scheune. Es gab ein großes Buffet mit leckerem Kuchen und herrlichem Abendbrot. Wir hatten DJ Rocky am Start, welcher einen Hit nach dem anderen brachte. Mein Papa baute eine geile Bar, an der Magic Steffi und Martin in ihrem Element waren. Außerdem gab es eine Zuckerwattenmaschine, einen Bierpongtisch, Platz zum tanzen und und und! Was will man mehr?
Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Es war perfekt! Vielen Danke an alle ❤
Nicht alle haben den Abend unbeschadet überstanden. Blutende Nasen, ein gerissenes Außenband und einige Kater am nächsten Morgen mussten wir verkraften. 100 Liter Bier, viele Flaschen Schnaps und eine Menge Wein lassen allerdings auf einen tollen Abend schließen. Ich bin Dankbar für so eine geile Fete mit euch! Immer wieder gern!!