URLAUB DIE DRITTE

Zum Flughafen fahren und spontan eine Reise ins Warme buchen. Was gibt es schöneres? Sommer, Sonne, Strand, Meer … geiles Essen und eine Menge Cocktails. Eigentlich hatten wir keine großen Ansprüche. Wenn da nicht dieser dumme Rollstuhl wäre. Mit vielen Sachen habe ich mich schon arrangiert aber das man alles genau planen muss und man nicht mehr so spontan sein kann, geht mir ziemlich auf die Nerven!

Freitag, als ich gerade das erste Bier auf dem Highfield öffnete, klingelte das Telefon und die Frau vom Reisebüro sagte: „Ihre Reise wurde noch bestätigt.“ Whoop Whoop!!! Dienstag sollte es los gehen. FUERTEVENTURA!

Am 22.8.17 starteten wir von Leipzig aus auf die Kanaren. 4,5 Stunden später war der ganze Stress im voraus dann vergessen und es zählte nur noch Sommer, Sonne, Strand, Meer … geiles Essen und eine Menge Cocktails. Und Paul und Ich!

Eine kleine Hürde gab es da aber noch. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Wir wollten wegen der weiten Stecke und den hohen Taxipreisen mit dem kostenlosen Bus fahren. Es war allerdings ein Doppelstockbus mit einer kleinen schmalen Treppen. Nicht ganz das, was wir uns vorstellten aber Paul hat meine zarten 50 kg dann natürlich trotzdem da hoch getragen.

Wir checkten am Nachmittag im Iberostar Playa Gaviotas ein. Das Hotel war super. Zimmer mit Meerblick, ein riesen Bett und ein geeignetes Bad. Eine schöne große Anlage mit mehren Pools, vielen Bars und einigen Restaurants. Auch der Weg zum Strand war ideal. Es war alles perfekt und wir waren happy!

Zum Urlaub selbst gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Pool oder Meer! Mehr gab es für uns eigentlich nicht. Hier einfach ein bisschen Sommer, Sonne, Strand, Meer … geiles Essen und eine Menge Cocktails für euch!
Danke für diesen wunderschönen Urlaub mein Herz ❤

IMG_8443.jpg

IMG_8847

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s